Referenzen

SITEC Industrietechnologie GmbH
“Neue, effektive Methoden in der Projektarbeit zu ergründen und Routinetätigkeiten zu verbessern, waren der Ansatz zu einem Zehn-Tages-Lehrgang “Projektmanagement” für die Projektleiter im Haus. Wir haben dafür bewusst die RKW Sachsen GmbH als Partner gewählt, weil wir mit vorangegangen Qualifizierungen bereits gute Erfahrungen gesammelt haben und die Weiterbildung genau auf die Verhältnisse unseres Unternehmens zugeschnitten wurde. Unsere Projektleiter haben die Qualität und Effektivität ihrer Arbeit weiter professionalisiert. Wir setzen die Zusammenarbeit mit den RKW-Fachleuten auf jeden Fall fort, weil die Kompetenz, das Preis-Leistungs-Verhältnis und der individuell Zuschnitt stimmen.”

Dr. Ulrich Radünz
Leiter Planung und Entwicklung

Zentrum Mikroelektronik Dresden AG
“Die Teilnahme am Kurs hat sich für mich als Projektleiter unmittelbar ausgezahlt. Themen, die in meiner früheren Rolle als Projektmitarbeiter für mich nicht täglich sichtbar waren, konnte ich im Rahmen des Kurses zielgerichtet und effizient erarbeiten.”

Torsten Mahnke
Development Manager

KOMSA Kommunikation Sachsen AG
“Die Teilnahme am Zertifizierungskurs hat den Blick auf die wesentlichen Projektmanagementelemente geschärft. Der Wissenszuwachs ermöglicht uns zukünftig unsere Projekte noch effizienter und effektiver zu gestalten und den hohen Anforderungen unserer Kunden, in einem dynamischen und internationalen Marktumfeld, gerecht zu werden.”

Franziska Liewald
Corporate Communications